FAQ

Was muss ich mitbringen

Gar nicht mal viel. Bequeme Sportkleidung und ein kleines Handtuch genügen vollkommen. Matten, Gurte, Blöcke und all das, was man sonst noch so braucht, gibt es genug vorrätig. Gerne darfst Du aber auch Deinen eigene Yogamatte mitbringen.

Muss ich mich zu den Kursen anmelden?

Jein…..die Kurse sind prinzipiell offen. Komm einfach 10 Minute früher ins Studio. Du kannst Dir aber auch über das Buchungsystem einen Paltz sichern.

Wie funktioniert die Anmeldung

Über die Seite Kursanmeldung kannst Du Dich für jeden beliebigen Kurs anmelden. Eine Anmeldung ist nicht zwingend. Du kannst auch jeder Zeit spontan vorbei schauen.

Was passiert, wenn ich trotz Anmeldung doch nicht kann?

Wenn Du trotz Anmeldung doch nicht kannst, ist das nicht weiter dramatisch. Jeder von uns ist mal krank, muss Überstunden einlegen oder hat spontan doch andere Pläne. Allerdings wäre es schön, wenn das nicht allzu oft passiert. Bleib Deinen MitYogis gegenüber fair und buche nur Plätze, die Du auch wirklich wahrnehmen willst……