hier kannst Du buchen…

WIE FUNKTIONIERT DAS ALLES HIER ÜBERHAUPT…?

 

 

Covid-19

Durch die Bestimmungen zu Eindämmung der Covid-19 Pandemie gibt es auch bei uns einige Einschränkungen:

Vor Ort dürfen auf Grund der Raumgröße aktuell maximal 6 Personen teilnehmen. Für einen Teilnahme vor Ort ist die vorherige Anmeldung zwingend notwendig. Parallel hierzu gibt es einen Live-Übertragung der Kurse per Zoom (Vor-Ort-Teilnehmern sind auf dem Video nicht zu sehen). Hier ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt. Zugangsdaten gibt es über Mail an verena@b-r-y.de.

Vor Ort werden die allgemeingültigen Hygienemaßnahmen eingehalten. Matten müssen von zu Haus mitgebracht werden.

was passiert, wenn ich trotz Anmeldung doch nicht kann?

das ist für’s erste nicht weiter dramatisch. Jeder von uns ist mal krank, muss Überstunden einlegen oder hat spontan doch andere Pläne. Allerdings wäre es schön, wenn das nicht allzu oft passiert. Bleib Deinen MitYogis gegenüber fair und buche nur Plätze, die Du auch wirklich wahrnehmen willst……

ich bin mir nicht sicher, ob die Buchung funktioniert hat

dann schick einfach eine Mail an info@b-r-y.de. Setze das Datum und die Uhrzeit den Betreff (z.B. 21.11 18:45) und schon wissen wir Bescheid und reservieren eine Matte für Dich. Oder du schickst eine Whatsapp an 0176 56 84 72 74