hier kannst Du buchen…

Kurs können per Mail an: verena@b-r-y.de gebucht werden.

Ein Einstieg ist jeder Zeit möglich

 

 

WIE FUNKTIONIERT DAS ALLES HIER ÜBERHAUPT…?

 

Covid-19

 

Aktuell dürfen keine Kurs vor Ort stattfinden. Alle Kurs können jedoch Online besucht werden.

Alternativ gibt es auch Yoga-Konserven: Also vorab aufgezeichnete Kurse, die 7 Tage lang abgerufen werden können.

Für die Zoom-Kurse muss man sich nicht einzeln anmelden. Eine „ich würde gerne mitmachen“-Mail genügt und Du bekommst die Zugangsdaten zugeschickt. Ob Du dann auch teilnimmst, kannst Du spontan entschieden.

Was passiert, wenn ich trotz Anmeldung doch nicht kann?

das ist für’s erste nicht weiter dramatisch. Jeder von uns ist mal krank, muss Überstunden einlegen oder hat spontan doch andere Pläne.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Buchung funktioniert hat

dann schick einfach eine Mail an info@b-r-y.de. Setze das Datum und die Uhrzeit den Betreff (z.B. 21.11 18:45) und schon wissen wir Bescheid und reservieren eine Matte für Dich. Oder du schickst eine Whatsapp an 0176 56 84 72 74